Herr Aber und seine Freunde


Ja aber, ja aber, aber....das geht doch nicht weil, .....aber das kann ich nicht,....aber ach neeeee lieber doch nicht.....vielleicht später.....

Kennen wir sie nicht alle, die fiesen kleinen inneren Schweinehunde, die auf unseren Schultern sitzen und uns glauben machen, wir sollten vielleicht lieber doch nicht.... weil zu schwierig ....zu anstrengend ....zu teuer ....zu gefährlich... zu was weiß ich noch alles.....

Während meines Coachings kam Herr Aber immer wieder mal zum Vorschein, nein um ehrlich zu sein, er stand lebensgroß hinter mir.

Mein Coach Georg Fisch (www.fischandfriends.com) gab mir die Aufgabe diesen kleinen Störenfried zu visualisieren......ja und da ist er nun der Herr Aber. Bei Bedarf kann ich ihn jetzt in den Urlaub schicken oder eben zu seinen Freunden.....von denen es mittlerweile einige gibt.

Viele davon arbeiten selber als Coach, drei sind in die Schweiz ausgewandert, einer wohnt in Gotha und der ein oder andere verbringt sein Leben bei Freunden in München.

Und glaubt mir, es lebt sich besser mit seinem inneren Schweinehund wenn er ein Gesicht bekommt :-)

In diesem Sinne......liebe Grüße von Herrn Aber und seinen Freunden

 

Übrigens....falls Ihr auch einen braucht.....schickt mir gerne eine Nachricht !